Weihnachten 2009

Kinder

Ein großer Tag: Am 19.12.09 stellten sich neben den Erwachsenen und Jugendlichen auch 18 Ju-Jutsu Kinder Ihrer Gürtelprüfung.Mit großem Einsatz erreichten alle Ihren nächsten Grad. Ganz stolz bewunderten auch unsere 3 Co-Trainer Lukas Merten, Johannes Wagmüller und Ludwig Huber die Leistungen Ihrer Schützlinge. Alle 3 hatten vor vielen Jahren selbst in der 1.Kindergruppe begonnen. In den letzten Monaten hatten sich die Kinder zusammen mit Ihnen intensiv auf Ihren Tag vorbereitet.Vincenz Vorderwülbecke und Felix Vachenauer hatten hier offensichtlich besonders gut aufgepasst: Beide erreichten Ihren nächsten Grad mit herausragenden Leistungen. Insgesamt freuten sich 11 Ju-Jutsukas über einen weiteren gelben Streifen, Emma Merten und Luzie Vachenauer über den Gelben Gürtel. 5 Gelbgurte erreichten den 1.orangen Streifen. Bei der anschliessenden Weihnachtsfeier bedankte sich Andi Heckenstaller nicht nur bei seinen Co-Trainern, sondern auch bei Karin Kraus und Christine Huber für viele Tätigkeiten die kaum öffentlich wahrgenommen werden.