Herzlich Willkommen

Wir sind die Ju-Jutsu Abteilung des TSV Oberhaching. Ju-Jutsu ist eine effektive Form der Selbstverteidigung, die auf Prinzipien des Judo, Karate, Aikido und Kobudo aufbaut. Einem Angriff wird nachgegeben, oder ausgewichen (ju), um der Gefahr anschließend mit einer Technik, bzw. einem Kunstgriff (jutsu) entgegenzuwirken.

Ju-Jutsu ist für alle Altersklassen geeignet, für Kinder wie für fortgeschrittenes Alter, bei starker oder eher mäßiger Konstitution, und es bietet nebenbei noch eine hervorragende Möglichkeit, einen hohen Grad der Fitness und gute Körperbeherrschung zu erreichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Einfach vorbeikommen und mitmachen, denn Deine ersten drei Mal sind gratis! Wir freuen uns auf Deinen Besuch, also bis bald...

 

A-IMG_7709cut
A-IMG_7723cut
DSC_3860cut
DSC_4653_DxO
DSC_4666_DxO
DSC_4681_DxO
DSC_4690_DxO
DSC_4715_DxO
DSC_4737_DxO
E-050712_33 BUGA Mnchen Ju-Jutsu_cut